Was möchte ich euch über Ausflüge mitteilen? Unsere Erfahrungen. Es gibt nichts schöneres für uns Angler, als immer wieder mal neue Gewässer entdecken und zu befischen. Das Internet ist voll mit lockende Angebote und jeder schreibt über sein Camp zum Beispiel, alles Super. Ihr lasst euch dann von den Bildern und Beschreibungen beeinflussen, Bucht den Urlaub und dann kommt das Große erwachen. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass was in den Foren so geschrieben wird trifft auch nicht immer zu, oder manchmal finde ich erst gar nichts über mein auserwähltes  Ziel.

Klickt einfach mal in Ebro-Ausflüge oder Po-Ausflüge rein und ihr könnt euch wichtige Hinweise holen. Auch eure Erfahrungen interessieren mich, schreibt mir oder ruft mich an.

Ich habe mit gute Angelkollegen, Vereinsmitgliedern und auch Freunde recherchiert, Erfahrungen ausgetauscht und hoffe es hilft euch.

 

An dieser Stelle möchte ich euch noch einen guten Tipp geben. Solltet ihr mit dem Gedanken spielen euch ein Echolot zuzulegen, dann hier. Gute Auswahl, Unabhängig vom Hersteller und Super Service.

 

Datenschutzerklärung